Wer sind die Personen hinter den Kulissen?

Olaf Hampe bei seiner Arbeit in der Geschäftsstelle

In den nächsten Wochen wollen wir Euch Stück für Stück unser Team des Sportclub Charis 02 e.V. vorstellen.
Den Anfang machen wir mit Olaf Hampe:
Olaf Hampe leitet aktuell die Geschäftsstelle des Sportclub Charis 02 e.V. Seinen ersten Kontakt mit der Sportart Judo hatte Olaf 1972. Nach einer etwas längeren Pause kam Olaf im Studium wieder mit dem Judosport in Kontakt und blieb ihm bis zum heutigen Tage treu. Zum Verein kam Olaf 2007 und ist hier nicht mehr wegzudenken. Seit 2018 ist er Mitarbeiter der Geschäftsstelle und Trainer im Sportclub Charis 02. Olaf ist Träger des 1. Dan, hat die Trainer-C-Ausbildung und ist Prüfer im Judo-Verband Berlin e.V. Neben der Arbeit im Büro könnt Ihr Olaf auch unter der Woche auf der Judomatte finden. Aktuell trainiert er die Gruppen in der Paul-Lincke-Grundschule, Justus-von-Liebig-Grundschule, Grundschule am Hohen Feld und Wilhelm-von-Humboldt-Schule.