Neuer Vorstand

Liebe Mitglieder,

bei der heutigen Mitgliederversammlung wurden neben verschiedenen Satzungsänderungen auch ein neuer Vorstand gewählt.

Sarah und Udo wollten noch einmal zur Vorstandswahl antreten und wurden auch mit 100% wiedergewählt.
Oliver betonte dass ihm die Arbeit im Verein große Freude bereitete, er es jedoch zeitlich nicht weiter machen kann. Daher haben wir Ihn mit einem weinenden Auge gehen lassen. Es war eine aufregende und spannende Zeit, die wir sicherlich etwas vermissen werden.
Auch auf diesem Wege nochmal, ein ganz großes DANKE für deinen Einsatz!

Jedoch können wir auch mit einem lachenden Auge in die Zukunft blicken. Uwe Biedermann, ein Elternteil aus dem Judobereich freut sich schon sehr gemeinsam mit Sarah und Udo unseren Verein weiterhin positiv zu leiten.

Wir danken den Mitgliedern für Ihr Vertrauen!